Köhler & Partner

Malerfachbetrieb

Bad Wünnenberg - Leiberg
logo
Über uns
Willkommen Über uns Objekte vorher / nachher Kontakt Impressum

Die Wurzeln der Köhler & Partner liegen im Jahr 1995.
Der gelernte Kaufmann Berthold Köhler wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete das Unternehmen.

Schon 1996 konnte man aufgrund der guten Auftragslage einen Mitarbeiter einstellen. Die weitere gute Geschäftsentwicklung hielt an, sodaß man heute über einen Mitarbeiterstamm von 5 Personen verfügt.

Die Philosopie des Firmengründers "Qualität zu einem attraktiven Preis" fand Zuspruch bei der Kundschaft. 2002 mußte eine zusätzliche Halle für Materiallagerung gebaut werden.

Der langjährige Mitarbeiter Frank Benteler übernahm die Firma 2012 als Betriebsinhaber und führt diese unter dem bekannten Namen erfolgreich weiter.

Der Kundenkreis konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Heute zählt die Köhler & Partner vor allem Privatkunden, Kommunen und Architekten zu seinen Stammkunden.

diverse